War nicht so mein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Hat Tash endlich ihr Ziel erreicht? Sie hat einen feministischen Roman geschrieben und die Filmrechte verkauft. Es könnte alles so gut sein, wären da nicht die Forderungen nach mehr Spice. Der Hollywoodregisseur fordert, dass das Drehbuch umgeschrieben wird. Unterstützung bekommt Tash von Intimitätskoordinator Caleb. Chaos ist vorprogramiert.


Ich las den Klappentext und hatte große Erwartungen an das Buch. Es waren wohl ZU große. Denn die Story konnte mich kaum abholen ubd auch die gewünschte Unterhaltung blieb aus.
Während ich Caleb von Beginn an mochte, so ein toller Mensch, wurde ich mit Tash nicht warm. Ich fand sie zu herausfordernd und unsymphatisch. Hinzu kamen noch die Längen, die die Geschichte immer wieder hatte und mich einfach nicht begeistern konnte. So war es nur mittelmäßige Unterhaltung für mich, die mich letztendlich einfach nicht berühren konnte. Hatte andere Erwartungen an die Story.