Wirklich nur eine Nacht?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ripeciu Avatar

Von

Vielleicht auf Grund meiner eigenen moralischen Einstellung habe ich es nicht geschafft mich auf dieses Buch einzulassen.
Es war von Anfang an toxisch für mich und hat mich wahnsinnig getriggert. Ich wollte die Protagonistin direkt anschreien und sie fragen: verstehst du nicht was gerade abgeht.
Ja vielleicht ist sie an der Sache gewachsen und ja vielleicht hat sie sich aus der Toxischen Beziehung befreien können.
Aber was sollen die Rezepte nebenbei? Ist es jetzt ein Trash-Roman oder ein Rezeptbuch?
Das Cover ist schön bunt lässt mich aber direkt an billige Erotik denken. Vielleicht sollte das auch der Eindruck sein, wer weiß.
Auch der Schreibstil hat mich in keinster Weise abgeholt.
Vielleicht haben Leute mit anderen, weniger konservativen Moralischen Ansichten viel Freude an dem Buch und vielleicht hilft es dem einen oder anderen seine eigene Toxische Beziehung zu überdenken oder auf zu wachen. Und ein ja zur Emanzipation!