Andere Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich hatte gehofft das mich das Buch mittels spektakulärer Fotos mitnimmt in ein Zeit die es nicht mehr gibt. Und mich mit staunenden Augen und den lieblichen Reiz des auf die Abenteuer sich machen hinterlässt. Nun die Fotos sind gut, leider nur einige sind sehr gut. Aber viele sind nicht das Abenteuer wecken Fotos wie ich es mir vorgestellt habe. Die Anordnung der Fotos fand ich auch nicht nachvollziehbar. Nun muss ich sagen die Texte die ich las sind da besser und informativer. Ein Buch welches viel verspricht aber leider nicht alles hält was es verspricht. Ich fand das Buch kurzweilig interessant aber ich denke man hätte noch bessere Fotos suchen können und man hätte diese noch besser beschreiben können. Und man hätte auch etwas über die Fotografen recherchieren können um diese Arbeit dann auch zu würdigen. Eine tolle ganz tolle Idee aber diese ganz tolle Idee wurde wie ich finde nur toll umgesetzt nicht ganz toll... Aber solle jeder sich ein eigenes Bild machen...