Cozy Fantasy mit Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
einbücherfuchs Avatar

Von

Das Cover sieht richtig cozy aus und hat mich direkt angesprochen. Auch der Klappentext klang echt inte-ressant und der Verlag trifft sowieso oft genau meinen Geschmack, deshalb musste ich einfach in die Le-seprobe reinschauen.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut: angenehm, bildhaft und einfach schön zu lesen. Man fliegt wirklich durch die Seiten. Fin finde ich bisher auch total sympathisch. Er ist witzig, schlagfertig und definitiv nicht auf den Mund gefallen.
Das Setting in einer eher früheren Zeit gefällt mir ebenfalls sehr. Irgendwie hat mich das Ganze ein biss-chen an die Serie „Bon Appétit, Your Majesty“ erinnert, was ich wirklich richtig toll finde. Die Story entwi-ckelt sich bisher eher langsam – das muss man mögen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das komplett mein Ding ist. Cozy Fantasy habe ich nämlich bisher noch gar nicht gelesen, deshalb bin ich gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.