Wundervoller zweiter Band im schönen Lower Whilby!
Lower Whilbys Sonnenschein möchte endlich die Erfahrungen machen, die, wie sie denkt, alle anderen schon vor ihr gemacht haben. Dafür handelt sie ausgerechnet mit Dex dem Rockstar einen Deal aus. Mit Tiefgang gegen Vorurteile anderer das eigene Glück suchen.
Mir hat auch Band 2 super gut gefallen! Der Schreibstil ist sehr fesselnd, emotional, authentisch und humorvoll. Ich liebe es bei jedem einzelnen Kyra-Groh-Buch mitzufiebern, zu schmunzeln, zu grübeln oder auch einfach laut aufzulachen.
Eleanore fand ich schon im ersten Band toll, da sie eine so fröhliche und hilfsbereite, aber auch schüchterne Person ist. Sie ist ein sehr wichtiger und zeitgemäßer Charakter in der heutigen Zeit. Ich fand es schön dieses Mal sehr viel über sie zu lesen und ihre Entwicklung mit zu erleben.
Dex konnte ich mir vom letzten Band nicht so richtig vorstellen. Doch er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist jemand, der vorschnell verurteilt wird und deshalb dagegen ankämpft. Er weiß noch nicht, wo er in seinem Leben genau hin möchte - mit seinen 27 Jahren. In diesem Buch erfahren wir sehr viel über ihn und was er für einen Weg gehen wird.
Beide zusammen haben mir seeehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut, können sich aber trotzdem gegenseitig viel Neues beibringen und unterstützen sich sehr toll.
Ich liebe es jedes mal in die traumhaften Orte von Kyra einzutauchen und freue mich auf den dritten Band.
Ich haben dieses Buch geliebt und finde es ist ein Mustread für alle Fans von humorvollen Romanen!
Mir hat auch Band 2 super gut gefallen! Der Schreibstil ist sehr fesselnd, emotional, authentisch und humorvoll. Ich liebe es bei jedem einzelnen Kyra-Groh-Buch mitzufiebern, zu schmunzeln, zu grübeln oder auch einfach laut aufzulachen.
Eleanore fand ich schon im ersten Band toll, da sie eine so fröhliche und hilfsbereite, aber auch schüchterne Person ist. Sie ist ein sehr wichtiger und zeitgemäßer Charakter in der heutigen Zeit. Ich fand es schön dieses Mal sehr viel über sie zu lesen und ihre Entwicklung mit zu erleben.
Dex konnte ich mir vom letzten Band nicht so richtig vorstellen. Doch er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist jemand, der vorschnell verurteilt wird und deshalb dagegen ankämpft. Er weiß noch nicht, wo er in seinem Leben genau hin möchte - mit seinen 27 Jahren. In diesem Buch erfahren wir sehr viel über ihn und was er für einen Weg gehen wird.
Beide zusammen haben mir seeehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut, können sich aber trotzdem gegenseitig viel Neues beibringen und unterstützen sich sehr toll.
Ich liebe es jedes mal in die traumhaften Orte von Kyra einzutauchen und freue mich auf den dritten Band.
Ich haben dieses Buch geliebt und finde es ist ein Mustread für alle Fans von humorvollen Romanen!