Absolut unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aprikosa Avatar

Von

Schon die ersten beiden Seiten haben ein wahres Glücksgefühl bei mir ausgelöst. Der Schreibstil ist einfach unglaublich und ich freue mich, dass es wieder ein neues Buch von Bianca Iosivoni gibt.

Ich finde "A fate darker than love" ist vor allem eins, richtig spannend! Ich war sofort gefesselt und vor allem von der Thematik geflasht. Ich wollte wissen was es mit Vi's Tätigkeit als Valkyre auf sich hat, was es bedeutet wenn jemand als Held in Valhalla eingeht und vor allem was es mit Cyrus auf sich hat.
Cyrus macht den Anschein ein wahrer Bösewicht zu sein.

Ryan und Blair sind mir sofort sympathisch. Ich finde es interessant, dass ihre Mutter eine Valkyre ist, sie aber nicht. Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn die Leseprobe strotzt nur so vor Spannung.

Ich erwarte eine spannende und romantische Story mit vielen Mythen. Ich denke das Buch verzaubert einen außerdem durch den unglaublichen Schreibstil.