ausgesprochen fesselnd und schön erzählt

hiclaire Avatar

Eine mir bis dato völlig unbekannte Autorin, doch die vielen begeisterten Leseeindrücke haben mich neugierig gemacht. Und tatsächlich hat mir der Erzählstil sofort gefallen,
Die Sache mit Valhalla und den Kriegern klingt ein wenig strange, so in die heutige Zeit transportiert, aber irgendwie auch faszinierend. Ich lese so was gerne, besonders dann, wenn es fesselnd geschrieben ist. Der Prolog setzt ja schon mal ein Ausrufezeichen. Zwei Monate später geht es dann weiter mit Blair, Tochter einer Valkyre, die so gern auch eine solche wäre und sich nach Valhalla sehnt, aber als Zweitgeborene „nur“ eine Sterbliche ist. Ich denke mal, ihr Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen…, und dann endet die Leseprobe mit einem heftigen Cliffhanger.
Ich glaube, das Buch möchte ich gern lesen, ab und zu ist Romantasy mal richtig schön, vor allem, wenn es so ansprechend geschrieben ist wie dieses.

Die Wunschbücher sind verständlicherweise lange weg, aber vielleicht klappt es über die Verlosung, ansonsten gibt es andere Wege :).