Das verspricht spannend zu werden!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Das Cover ist jetzt nicht so spannend, mich hat die Autorin angesprochen. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und da war ich natürlich gespannt, was ihr diesmal von der Feder gehüpft ist.
Die Leseprobe hat mich gleich wieder begeistert! Schon allein, weil mich Bücher über Valkyren (ich kannte sie bisher nur in der Schreibform Walküre) faszinieren...
Die Leseprobe endet an einer Stelle, wo man unbedingt wissen will, wie es weiter geht!
Haben sie den Autounfall überlebt? Und wenn ja, was ich doch sehr hoffe, werden Blair und Ryan ein Liebespaar? Was erlebt Fenja in Walhalla und wie geht die Mutter damit um, keine Valkyre mehr zu sein?
Ich vermute aber, daß es ganz anders weiter geht als momentan gedacht und bin deshalb mega gespannt auf das Buch!!!