Die Geschichte scheint eine ganz besondere und sehr spannend zu sein!

damarisdy Avatar

Wow, ich muss sagen, dass mich diese Leseprobe richtig gecatcht hat.
Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit dem Leseeindruck und der Bewerbung, ABER vielleicht habe ich ja trotzdem noch als Schlusslicht eine Chance auf das Rezensionsexemplar :)

Die Thematik des Buches, die nicht nur im Klappentext, sondern auch schon ziemlich gut in der Leseprobe aufgegriffen wird, ist wirklich spannend, faszinierend und sonderbar. Ich frage mich direkt, warum Blair's Mutter sterben musste, wo sie doch von den nordischen Göttern abstammte? Und wie Blair wohl weiterhin mit dem Verlust und der Tatsache umgeht, dass ihre Mum keine besonderen Kräfte besaß? Wird ihre Suche nach der Wahrheit ohne große Probleme ablaufen oder stellt sich ihr noch mehr in den Weg, als nur "Ungläubige"? Fragen über Fragen, die ich mir während des Lesens, vor allem nun aber im Nachgang, stelle.

Die Protagonistin ist mir, besonders durch die Ich-Perspektive, auf jeden Fall sympathisch und ich bin sehr neugierig darauf, wie es mit ihr und ihrem Freund Ryan weitergehen wird. Ist hier wohl auch eine tolle Liebesgeschichte eingearbeitet? Wundern würde es mich nicht <3

Der Schreibstil ist, wie ich es von der Autorin nicht anders gewohnt bin, super leicht, bildhaft und vor allem einnehmend. Ich fliege nur so durch die Leseprobe und fühle mich bereits, als sei ich ein Teil der Geschichte. Es würde mich sehr freuen, hier die Chance zu erhalten, das Buch weiter zu lesen und schließlich ausführlich zu rezensieren!

Das Buchcover hat etwas bedrohliches, starkes an sich und wirkt durch die Farbkombination ein wenig düster. Gleichzeitig wirkt es hochwertig und durch die goldene Serifenschrift ein wenig edel :) Meinen Geschmack, in Anbetracht solch einer Geschichte, trifft es :)