Ein spannendes Abenteuer in die nordische Mythologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eeyore Avatar

Von

Das Buch von Bianca Iosivoni "The Last Goddess- A Fate Darker Than Love" hat mich mit seinem Cover schon in den Bann gezogen.

Ich habe auch zudem noch nie etwas über die nordische Mythologie und Valkyren gelesen. Was es schon unheimlich spannend macht.

Die Atmosphäre in der Leseprobe hat mir sehr gefallen. Der Prolog schmeißt einen schon mitten ins Abenteuer und legt temporeich zu.

Der Schreibstil ist sehr anschaulich und ich finde das Phänomen mit den Nordlichtern und den Valkyren und ihrer Magie sehr ansprechend.

In dem Buch geht es um Blair deren Mutter eine der wenigen Valkyren ist und die Heldenseelen nach Valhalla bringt. Ihre Schwester soll jetzt bei einer Zeremonie die Kräfte ihrer Mutter bekommen. Aber auf dem Weg dorthin haben sie einen schweren Autounfall.
Leider endet die Leseprobe dort schon.

Es sind noch sehr viele Fragen offen, besonders was die Valkyren und ihre Gegner angeht. Von denen man im Prolog erfährt.
Was geht in dieser Welt vor sich? Und wer hat es auf die Valkyren abgesehen?

Die Leseprobe hat mich überzeugt und verspricht einen großen Lesespaß.