Ein toller Auftakt in die nordische Mythologie!

miraxd Avatar

Das neue Buch von Bianca, natürlich muss es auf meine Wunschliste, denn ich liebe die Bücher der Autorin, vor allem ihre Fantasybücher, Soul Mates war super toll von ihr und daher habe ich mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut! Vor allem wenn es um Valkyren und die nordische Mythologie geht, denn ich liebe Göttermythologien! Und auch diesmal scheint die Story super vielversprechend mit viel Spannung, Geheimnissen und natürlich einer gehörigen Portion Liebe. Meine liebste Kombination, ich muss dieses Buch daher unbedingt lesen! Das Cover ist übrigens wirklich total schön. Ich mag die goldenen Schleier und das gesteinartige Muster, es hat etwas richtig Altes und Mächtiges an sich, was sicherlich zu den Valkyren passt.

Das Buch beginnt erstmal mit einem richtigen Schocker, als Virginia die Seele eines Helden nach Valhalla begleiten soll und dann selbst ermordet wird. Wer ist dieser Cyrus und warum kann er unsterbliche Valkyren töten?? Hat er es nun auf alle Valkyren abgesehen? Hat es mit Ragnarök zu tun?
Ich mag Blair direkt, zumal ich Polarlichter auch liebe, auch wenn ich anders als sie noch nie welche gesehen habe, leider. Aber der Gedanke, dass Polarlichter erscheinen, wenn Valkyren ihre Kräfte nutzen, finde ich wirklich schön. Ihre Gefühle für Ryan sind wirklich süß, da bin ich gespannt, wie das noch ausgehen wird. Ryan scheint eine Eingebung im Auto gehabt zu haben, wusste er vielleicht, dass die Familie in Gefahr war? Er hat sicherlich mehr mit Valkyren zu tun, als Blair ahnt. Sicherlich wird Blair nun eine Valkyre, ich bin sehr gespannt, noch mehr zu erfahren!