Fantasievolles,spannendes Leseabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover passt gut zum Titel, weshalb es mir gefällt. Es sieht geheimnisvoll,mysteriös... dunkel aus. Ebenfalls zum Buchinhalt passend.
Die Leseprobe spricht mich sehr an, es ist spannend geschrieben und weckt Neugier auf das gesamte Buch und die Story,die zum Ende führt. Ein fantasievolles Geschehen wird den Leser erwarten, schließlich geht es um übersinnliche Figuren,wie z.B. Valkyren.
Die Charaktere sind sehr bildhaft dargestellt, wodurch bei mir beim Lesen sogleich Sympathien und Abschreckung entstanden.
Ich bin mega gespannt wie es wohl weiter und aus geht: wer bzw was ist der "Gegenspieler" der Valkyren, der sie alle vernichten will? Wird es ihm gelingen oder setzen Sie sich erfolgreich zur Wehr? Und welche Abenteuer hat sich die Autorin bis zum Ende ausgedacht?
Dieses Buch würde ich sehr gerne als Rezensionsexemplar bekommen/gewinnen.