Fantasy?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika_brigitte Avatar

Von

Das Cover ist ganz nett, passt ins Genre, ist aber auch nichts besonderes. Die mystische Grundidee mit den Walküren gefällt mir, das hat einen Comic-Superhelden-Charme mit einer Mischung aus Thor(Marvel) und Wonder Woman (DCEU). Die Leseprobe ist durch und durch spannend (schon der Prolog hatte mich) und besonders das Ende ist perfekt für eine Leseprobe. Da will ich sofort wissen, ob alle den Autounfall überleben und warum Ryan kurz vorher so komisch drauf war. Was verbirgt er? Und warum ist das Buch aus der Sicht einer Nicht-Walküre geschrieben, einem Mädchen, das keinerlei Fähigkeiten hat. Oder bekommt sie diese noch?-Wie gesagt, sehr spannend! Und was hat es mit dem kryptischen Titel auf sich? Das Schicksal von der Protagonistin Blair? Die Frage bringt mich wieder zurück auf diesen Ryan...Wie viel weiß er? Ich glaube, er wird noch eine entscheidende Rolle für die Geschichte spielen.