Fantasy Hammer!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna21 Avatar

Von

WOW was für ein tolles Cover. Die Grafik ist wirklich schön und macht sofort neugierig.
Auch der Schreibstil der Leseprobe hat mich sofort umgehauen. Die Geschichte der Vallkyrien ist sehr interessant und man möchte umdedingt wissen wer den Vallkyrien nach dem Leben trachtet.
Außerdem verspricht die Geschichte um Blair und ihren geheimnisvollen Freund Ryan sehr interessant zu werden. Blair muss den Tot ihrer Mutter verarbeiten und ob auch ihre Schwester tot oder Verletzt ist geht aus der Leseprobe leider nicht hervor. Blair ist auf sich alleine gestellt und versucht herauszufinden wer ihre Mutter auf dem Gewissen hat.
Ich freue mich schon auf das spannende Buch und zu erfahren wie es mit Blair weiter geht.