Ich will mehr!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piasbookparadise Avatar

Von

Allein schon wegen dem Cover fand ich das Buch ansprechend. Außerdem bin ich ein großer Fan von Biancas Fantasy Büchern und nach dem Klappentext war mir klar, dass ich dieses Buch lesen muss.

Trotzdem muss ein bekannter Autor, ein schönes Cover und ein toller Klappentext nicht immer heißen, dass einem ein Buch auch wirklich gefällt. Aber hier ist es so. Ich sitze jetzt schon hier, will wissen wie es weitergeht, bin total gefesselt von der Story und gehe in meinem Kopf eine Theorie nach der anderen durch.

Als ich nach dem Prolog schon fällig fasziniert war hätte ich nicht gedacht, dass sich nach den ersten beiden Kapitel diese Faszination noch steigert. Das ist echt ein fieser Cliffinger. Ich brauche Kapitel 3!