Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mypatronus.is.a.book Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschön und hat aufgrund seiner Farbzusammensetzung eine magische und fantastische Wirkung.
Der Prolog wirft einen sofort in eine Fantasy-Welt wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ich habe noch nie eine Geschichte über Valkyren gelesen, weswegen mich das Buch von Anfang an interessiert hat. Der Prolog hat meine Erwartungen sofort übertroffen! Die Magie ist praktisch zum Greifen nah und das abrupte Ende des Prologs hat mir die Geschichte umso schmackhafter gemacht.
Daraufhin treffen wir auf die Protagonistin Blair, welche mir vom ersten Moment an sympathisch ist. Bianca Iosivoni beschreibt Blairs Gefühlswelt so echt, das man sich ihr einfach nah fühlen muss und sie sofort ins Herz schließt.
Und Ryan ist für mich definitiv ein Charakter mit großem Potenzial zum Book-Boyfriend.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und kann es kaum erwarten sie zu entdecken!