Magisch, episch und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmy29 Avatar

Von

Von Bianca Iosivonis Büchern bin ich ein kleiner Fan geworden, denn ihre Bücher können mich immer wieder aufs Neue fesseln. So ist es kein Wunder, dass ich „The Last Goddess - A Faze Darker Than Love“ unbedingt lesen möchte.
Die Leseprobe hat mich schon neugierig gemacht. Die erschaffene Fantasywelt liest sich auf den ersten Blick toll und die Grundidee mit den Valkyre mag ich sehr.
Die Valkyre müssen ja sogenannte Helden nach Valhalla bringen. Von dem Ort möchte ich auch unbedingt mehr erfahren. Auf die Gestaltung bin ich gespannt. Ich kenne mich mehr mit der griechischen Mythologie aus, aber ich kann mir gut vorstellen auch einen Ausflug in die nordische Mythologie zu wagen ;).
Das Ende der Leseprobe war ein kleiner Cliff-hanger und als Leser möchte man wissen, was mach dem Unfall passiert und wie die Geschichte weitergeht. Das Buch würde ich selbstverständlich auf allen möglichen Portalen, sowie auf Instagram vorstellen.