Magische Nordlichter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "The Last Goddess - A Fate Darker Than Love" gefällt mir gut und erinnert mich ein wenig an die Diologie rund um Chase und Hailee (Falling Fast und Flying High). Nur lässt sich anhand des Covers leider nicht sagen, um was es sich in dem Buch handeln könnte.
.
Der Schreibstil ist genauso wie in den anderen Büchern von der Autorin; leicht und flüssig zu lesen.
.
Die Leseprobe an sich hat mir gefallen, auch wenn man nicht viel über Blair erfährt. Trotzdem scheint sie eine sympathische Protagonistin zu werden. Zudem hat mir die Erzählung rund um die Nordlichter sehr gefallen. Dadurch wurde die Atmosphäre so magisch und mystisch.
Auch hat mir die Playlist am Anfang des Buches sehr gefallen und ich kann es kaum erwarten sie vill. in Kombination des Buches anzuhören.