Mal ganz andere Mythologie

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover ist wow. Anders kann ich es nicht sagen. Es ist schlicht und dunkel und hat es unheilvolles, fast schon unheimliches an sich. Die Schrift rückt deswegen Besonders in den Vordergrund.
Ich hab schon einiges von Bianca Iosivoni gelesen weswegen mir der Schreibstil auch hier echt gut gefallen hat. Er ist angenehm zu Lesen und hat Suchtpotential.

Ich finde schon die Grundidee ziemlich interessant und cool. Valkyren. Das kommt nicht oft in einem Buch vor.
Das Prolog hat ja schon gezeigt, dass etwas ziemlich böses und Dunkles geplant ist. Wer ist dieser Cyrus? Was will er? Und wer will die Valkyren töten , um was genau mit der Welt anzustellen? Ein großes Geheimnis, das gelüftet werden muss.

Blair ist mir sehr sympathisch. Ich mag es, dass sie gerne Polarlichter beobachtet, die finde ich nämlich auch echt faszinierend. Ihr Familie hat ein großes Geheimnis, das sie niemanden erzählen darf. Dass ihre Mutter nach diesem schrecklichen Unfall tot ist, wird bestimmt Schwierigkeiten geben. Ich denk, Blair wird den Platz als Valkyre einnehme. Aber was ist dann mit ihrer Schwester. Ist sie auch tot? Und war es überhaupt ein Unfall? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Cyrus etwas damit zu tun hat. Oder vielleicht sogar Ryan. Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr mysteriös was ihn betrifft.
Als bester Freund macht er Aber einen sehr guten ersten Eindruck. Er bringt warme Getränke und ist offenbar immer für Blair da. Ich hoffe, sie sagt ihm Irgendwann etwas von ihren Gefühlen obwohl ich den Beweggrund warum sie es nicht tut, gut nachvollziehen kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das Buch noch mit sich bringt . Viele Geheimnisse, Abenteuer auf jeden Fall. Ich will mehr über Vallhalla und die Valkyren erfahren. Und natürlich über den mysteriösen Cyrus. Und was ist mit Ryan? Es hat auf jeden Fall Noch viel zu bieten und ich habe viele Fragen, die offen sind. Ich würde mich freuen, das Buch zu Lesen.