Mega spannend, mit diesem Cliffhanger😨

fae Avatar

Das Cover ist wunderschön! Seit der Coberenthüllung fiebere ich darauf hin, es endlich live sehen zu können.
Der Schreibstil von Bianca ist wie immer fesselnd, flüssig und sehr bildlich, ich konnte mich super schnell in der Welt einfinden bin schon sehr gespannt auf den weiteren Handlungsverlauf. Ich habe, während ich die Leseprobe gelesen habe, die Playlist gehört und sie passt so gut zur Geschichte.

Mein Puls ist während des Prologes so hochgeschossen, dass war echt gruselig. Ich konnte mir den Unfall und generell die ganze Szene so gut vorstellen. Ich würde so gerne mal nach Valhalla, ich bin echt gespannt, wie das hier dargestellt wird und ob wir als Leser auch mal den Ort "betreten" dürfen oder werden.
Woah, was ist das für ein, ich sage mal Kampf, zwischen Vi und Cyrus? Und wieso sind sie Rivalen? Ist er das Gegenteil von den Valkyren? Sind sie vielleicht Feinde? Was frage ich da, ganz sicher sind sie Rivalen/Feinde.
Oh mein Gott, wieso konnte Cyrus sie und Augustus Seele ermorden? Wer hat ihm die Macht dazu verliehen? Und vor allem: Wieso?
Ai, mit Vi's Tod hat also alles begonnen. Und so wird die Geschichte ihren Lauf nehmen. Wen wird Cyrus sich als nächstes vornehmen? Hat er noch Komplizen?
Wieso tarnt ihre Mutter ihre Ausflüge mit Geschäftsreisen? Ist sie eine Valkyre? Und ich bin ja ein bisschen neidisch auf Blair. Einerseits wegen dem Rückzugsort auf dem Dach, andererseits wegen Ryan. Ich möchte auch unbedingt mal die Nordlichter live sehen.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bewegen sich Valkyren darüber fort und haben die Macht sie zu erschaffen. Das ist so faszinierend.
Ich hoffe sehr für Blair, dass Ryan genauso wie sie empfindet, weil sie kann ja seine Gefühle nicht lesen. Sie wären auf jeden Fall ein süßes Paar.
Jap, ich wette Blairs Mom ist eine Valkyre und sie bildet Fenja gerade zu ihrer Nachfolgerin aus. Ob sich Blair manchmal fehl am Platz fühlt? Ha, ich wusste es! Ihre Mutter ist echt eine Valkyre. Es ist bestimmt schwer für sie, das vor Ryan zu verheimlichen.
Jetzt verstehe ich auch, wieso Blair so fasziniert von den Polarlichtern ist und was soll ich sagen, ich kann sie echt verstehen.
Wie falsch Blair mit dem Satz "Nur ich würde dieselbe sein. Die immer gleiche Blair." liegt. Bald wird sich ihr Leben auf den Kopf stellen und ich bin schon echt gespannt darauf!
Oh Mist, was ist mit Ryan los? Hat er so eine böse Vorahnung? Oh shit, was ist mit dem Auto??? Cyrus?! Ich hoffe so sehr, dass sie das Überleben. Ich habe Angst. Riesige Angst.

Neeeiiiiiiiiinnnnnn!!!
Was ist das denn für ein mieser Cliffhanger für die Leseprobe?! Ich heule! Die Geschichte fing so gut an und jetzt das. Ahhhhh. Ich muss wissen wie es weitergeht...

Die Leseprobe war mega gut, ich war sogleich gefesselt und in den Bann gezogen. Meine Faszination wurde geweckt und ich würde mich riesig freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden (wenigsten teilweise), ich erfahre wie es nach dem Unfall weitergeht und ich das Buch vorab lesen und rezensieren dürfte.