Moderne Mythologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchergiraffe Avatar

Von

Ich habe schon einige von Bianca Iosivonis Büchern gelesen und war jedes Mal hin und weg. Ihr neues Werk habe ich daher schon länger im Auge. Das Cover ist wieder wunderschön geworden und spiegelt genau das wieder, was ich mir von der Geschichte erwarte. Der Schreibstil ist gewohnt schön, nicht zu glatt und nicht zu verspielt, wobei ich Biancas Stil ab den ersten Sätzen wiedererkennen konnte.
Die Charaktere klingen sehr spannend, vor allem die Verbindung zwischen der nordischen Mythologie und der modernen Welt finde ich interessant. Ich erhoffe mir von dem Buch eine spannende Geschichte mit Fantasyeinflüssen und natürlich eine romantische Lovestory! Die Leseprobe war schon echt toll und schon jetzt möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.