Must Read

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Wie ich es schon von Bianca Iosivoni kenne und liebe, hat sie einen tollen Schreibstil, der sich wegliest wie Butter und mir die Bilder filmgleich in den Kopf projiziert.

Schon der Prolog war überraschend, aber auch super einführend für die Geschichte. Erst überraschte mich Vi, wie sie seelenruhig als Valkyre die reine Seele von Augst sanft einfangen möchte und dann der Knall und ihr eigener, fast unmöglicher Tod. Mit der kurzen Einleitung scheint schon einiges an Licht in die Grundgeschichte zu kommen.

Dann Blairs und Ryans Einleitung in die Story. Warum musste das Geschehen? Durch die Vorgeschichte befürchte ich Schlimmstes was Ryan betrifft. Aber kann das sein, dass Seelenverwante womöglich zu...ach es hilft ja nichts, ich muss das Buch unbedingt lesen. :-)

Also wie anfangs im Buch steht:
"Für alle, die in den Nachthimmel geblickt und sich etwas gewünscht haben."

Ja, das bin eindeutig ich und ich würde mich riesig freuen das Buch zu lesen.