Sehr coole Handlung und tolle Umsetzung!

dark_hope_13 Avatar

Als erstes gefällt mir das Buchcover sehr gut, es hat etwas dunkles und mystisches an sich, was zur Geschichte passt. Der Schreibstil ist wie immer sehr schön und leicht zu lesen. Die Satzübergänge sind auch flüssig lesbar und verbinden sich sehr gut miteinander. Die Playlist finde ich persönlich total toll, bessere Songs hatte es zu dem Buch nicht geben können :D Ich muss sagen, der Prolog hat es mir schon angetan, dieses düster am Anfang und das nicht die Hauptperson dort drin vorkam fand ich besonders gut. Ich bin gespannt ob wir Vi nochmal zu sehen oder zu hören bekommen. Dann finde ich passt das Buch perfekt zur Jahreszeit, man bekommt gleich eine winterliche-gemütliche Atmosphäre. Alle Charaktere sind mir von Anfang an sympathisch und ich möchte eigentlich gar nicht das Blairs Mutter stribt. Das Buch hat eine Handlung die ich noch nie so hatte, die ich aber sehr cool finde. Ich bin gespannt, wie es weiter geht zwischen Ryan und Blair und was Blair noch alles erleben wird. Was mich auch neugierig macht ist der Satz: "Das dunkelste Geheimnis liegt oft in dir selbst".