Sehr spannend und das schon auf den ersten Seiten!

herzens_buecher Avatar

Der Prolog hat direkt mein Interesse geweckt, da er mit einer sehr starken, soannenden Stelle anfängt und direkt erste Fragen aufgewirbelt werden. Ich finde die Idee sehr interessant und möchte unbedingt wissen, wer die "unsterblichen" Valkyre töten kann.

Im weiteren Verlauf fand ich Blair's und Ryan's Freundschaft sehr individuell und interessant und möchte wissen, ob Ryan nicht vielleicht ähnliche Gefühle für Blair hegt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob eine Liebe zwischen ihm und ihr überhaupt möglich ist und welche Geheimnisse Blair noch vor ihm hat. Wird Blair vermutlich auch zur Valkyre und muss sich entscheiden: Die Seele von Ryan oder die Liebe?

Wird das Verhältnis zwischen Fenja und Blair nach Fenja's Rückkehr noch das gleiche sein? Ist die eigene Familie von dem Seelensammeln ausgeschlossen?

Die Leseprobe endet anschließend an einer sehr spannenden Szene mit einem starken Cliffhanger. Ich muss unbedingt weiterlesen!
Was ist passiert? Was hat Ryan gespührt und wie kam es zu dem Unfall? Wer ist verantwortlich für den Unfall?

Zudem ist Biancas Schreibstil sehr flüssig und verlockend. Man kommt sehr schnell durch die Seiten. Bis jetzt ein wirklich sehr gutes Buch, das Potenzial hat ein Jahreshighlight zu werden!