Sehr vielversprechend!

lesefrosch85 Avatar

Das Cover ist wunderschön. Es ist in dunkle Farben gehalten und die Äste/Wurzeln wirken total geheimnisvoll in dem bläulichen Hintergrund.

Der Schreibstil ist wie immer von der Autorin gewohnt, flüssig, anschaulich und leicht zu verfolgen.

Schond der Prolog enthält eine kleine spannende Kurzgeschichte.
Vis Gedanken machen deutlich, was jedem bewusst sein sollte. WIr Menschen sind sterblich, wir sollten unser Leben und wie wir es leben mehr zu schätzen wissen. Ich finde das ist eine bedeutende Sache.
Vi ist/war eine Valkyre und dass Cyrus sie umbringen kann, sollte einem für den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmt zu denken geben. Ihre Art ist nicht unbesiegbar und hat anscheinend einen Feind, der sie alle suaschalten möchte. Sehr spannend!

Blair scheint eine super sympathische Protagonistin mit der Liebe zur Natur zu sein. Zu ihrer Familie hat sie ein inniges Verhältnis, auch wenn ihre Mutter ihre Schwester ausbildet und sie nur ab und zu mitmacht.

Ihre beziehung zu Ryan finde ich wirklich schön und ich bin gespannt zu lesen wie sich diese weiterentwickelt.

Die Leseprobe endet mit einem ganz gemeinen Cliffhanger und ich befürchte, dass dieser Unfall nur für Blair und Ryan gut ausgeht.

Ich würde schon jetzt super gerne weiterlesen, weil Bianca definitiv weiß wie sie ihre Leser fesseln kann.