Sofort mitreißend. Suchtgefahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josi's library Avatar

Von

Von Bianca Iosivoni habe ich schon sooo viel gehört, doch leider noch kein Buch gelesen.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen, sodass ich easy ohne Stocken in die Geschichte hineinfand.
Die Charaktere wirken bereits auf diesen wenigen Seiten sehr lebendig und ich würde gerne mehr erfahren. Neben ersten Andeutungen, ein paar interessanten kurzen Erklärungen und einer guten Portion Humor stellt sich mir jedoch eine Frage: Die Mutter soll zu den legendären Neun gehören, doch ihr Alter wird von den Mädels auf 100 bis 200 Jahren geschätzt? Unter "Anbeginn der Zeit" verstehe ich hunderte, tausende Jahre und nicht das 19. Jhd, doch bestimmt klärt sich das mit der Zeit oder ich hab was falsch verstanden. :D
Zum Cover, ich finde es nicht perfekt, doch das dunkelblau passt gut zur leicht goldenen Schrift und der Titel ist typisch mystisch/romantisch versprechend.
Bei so einem Buch bewerbe ich mich sehr gerne!