Sofort Spannung pur

-sunny- Avatar

Wow, was für eine spannende Leseprobe.

Aber zuerst einmal zum Cover. Das Cover finde ich richtig toll. Ich mag die gesamte Gestaltung sehr gerne und es wirkt sehr geheimnisvoll.
Der Schreibstil ist schön angenehm leicht und lässt sich sehr gut lesen.
Schon allein der Klappentext klingt unheimlich spannend und macht sehr neugierig. Die Geschichte hat es dann auch sofort geschafft, mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Ich finde es geht sofort super spannend los, direkt im Prolog.

Blair war mir auf Anhieb sympathisch. Sie scheint eine unheimlich nette Person zu. Sie leidet unter den Gefühlen für ihren besten Freund und wünscht sich, dass sie ebenfalls eine Valkyre ist, aber leider ist dieses Schicksal ihrer großen Schwester Fenja vorherbestimmt. Ryan scheint auch sehr sympathisch zu sein und etwas frech. Er scheint zudem ein Geheimnis zu haben.

Die Leseprobe endet leider viel zu schnell und ganz so viel erfahren haben wir noch nicht. Zudem endet sie an einer echt fiesen Stelle, aber wir wissen ja zumindest schon aus dem Klappentext ein bisschen was bei dem Unfall passieren wird. Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt, wie Blair mit den Valkyren verknüpft ist und was Ryan verbirgt.

Ich erwarte eine unglaublich spannende und fesselnde Geschichte mit einer Menge Überraschungen und vielleicht auch eine kleine Liebesgeschichte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.