Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverincu Avatar

Von

Ich mag die Zeit der Wikinger und deren Sagen und Geschichten momentan sehr gerne, weshalb ich mich mit Freude dieser Leseprobe wittmete. Vorab : ich mag den Anfang der Geschichte sehr. Ich finde den Schreibstil flüssig und leicht zugänglich. Und auch die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut. Es wäre toll zu erfahren wie es weitergeht.

Doch worum geht es?
Blair, die zweitgeborene, ist Tochter einer Valkyre. Da sie aber noch eine ältere Schwester hat, darf diese in die Fußstapfen der Mutter treten und wird zur nächsten Generation einer Valkyre ausgebildet. Blair hingegen scheint weniger damit verbunden zu sein, was sich aber, so scheint es, schnell ändern werden könnte, nachdem sie mit ihrer Mutter, Schwester und ihrem Freund Ryan in einen schweren Autounfall verwickelt wurde ....