Spannende Fantasy-Thematik mit einem direkt fesselnden und total gut gemachten Beginn

callie wonderwood Avatar

Ich finde das Cover ist total hübsch gemacht, dunkel und geheimnisvoll.
Wie ich es von Bianca Iosivoni gewohnt bin, ist die Leseprobe sehr flüssig und angenehm zu lesen und fesselnd geschrieben.
Der Einstieg war mit dem Prolog direkt sehr spannend und erschreckend zugleich, als mit Virginia als Valkyre, die ihrem unheimlichen und gefährlichen Gegner Cyrus getötet wird.
Die Freundschaft von Ryan und Blair wirkt echt schön und mit einer engen Verbundenheit. Und beide waren mir auf Anhieb mit ihrer Art sympathisch
Ich finde es nur traurig für Blair, dass sie denkt, Ryan ihre Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen, niemals erwidern wird.
Es war super interessant zu erfahren, dass die Valkyren die Polarlichter, die Blair so liebt, als Möglichkeit nutzen um sich auf der Welt fortzubewegen und Seelen zu finden, und dass sich Blair schon immer nach Valhalla gesehnt hat, obwohl sie selbst keine Valkyre ist.
Ich bin jetzt sehr neugierig, warum Blair keine Valkyre werden kann, so wie ihre Mutter und ob das damit zusammen hängt, dass ihre Schwester die Erstgeborene ist ?
Die letzte Szene in der Leseprobe mit dem Unfall fand ich echt heftig und das wird bestimmt jetzt mega schlimm für Blair.
Von der Geschichte erwarte ich mir, dass es bestimmt noch eine Bedeutung haben wird, dass sich Ryan kurz vor dem Unfall so seltsam verhalten hat und vielleicht sind die Kräfte von Blairs Mutter durch ihren Tod sogar auf Blair übergegangen.
Ich bin super gespannt darauf, wann Blair mehr über ihr Schicksal und ihre Bindung zu den Valkyren erfährt und auf Ryans Schicksal genauso. Und ich hoffe auf eine tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich die Leseprobe großartig fand und mich total begeistert hat. Eine fesselnde Handlung, die Fantasy-Thematik und die Charaktere sind total vielversprechend für eine genaile Geschichte.