spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libellus Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Bianca Iosivoni gelesen und bin sehr neugierig auf ihr neues Buch.

Das Cover sieht richtig klassen aus. Für mich das beste unter ihren Büchern. Ich liebe die Farbe, es lässt es richtig mystisch und spannend wirken.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr leicht und locker. Schnell verlor ich mich in die Leseprobe und hätte am liebsten weiter gelesen.

Valyren sind ein interessantes Thema, worüber ich noch keine Geschichten gelesen habe. Die ersten paar Seiten waren schon sehr spannend. Man erfährt schon ein kleines bisschen über die Valkyren und deren Arbeit.

Ich bin neugierig welche anzeichen Blair für den Mord an ihrer Mutter findet. und was ist mit ihrer Schwester ? Geht es ihr gut? Warum hat sich Ryan im Auto so komisch benommen? Fragen über Fragen .