Spannender Einstieg in eine interessante Handlung!

ynnas91 Avatar

Wie immer, war ich von der allerersten Seite der Leseprobe vollkommen gecatched von der Story. Immer wieder gelingt es Bianca Iosivoni aufgrund ihres bildhaften Schreibstils dafür zu sorgen, dass man sich als Leser mitten im Geschehen sieht.
Ich habe bisher keine Geschichten über Valkyren gelesen, daher weiß ich noch nicht so recht, was mich erwarten wird, aber ich bin Feuer und Flamme, es zu erfahren!
Blair is eine sympathische Protagonistin, mit der man sich direkt identifizieren kann. Ich bin gespannt, ob sich zwischen Ryan und ihr doch noch mehr als Freundschaft entwickeln wird im Laufe der Handlung. Ebenso gespannt bin ich auf die Auflösung, weshalb Blair selbst keine Valkyren-Kräfte besitzt, obwohl ihre Mutter eine war. Bestimmt gibt es eine logische Erklärung oder ein großen Geheimnis, hinter das man später noch kommen wird.
Das Ende der Leseprobe ist natürlich so gewählt, dass man unbedingt weiterlesen muss. Ziemlich fies, da ich absolut kein Freund von Cliffhangern bin :D Nun freue ich mich aber umso mehr auf das Buch!