Spannendes dunkles Geheimnis

theangelcharly Avatar

Dieses Cover ist einfach der Wahnsinn. Es strahlt irgendwie Macht und Stärke aus. Auch die Farbkombinationen finde ich sehr spektakulär.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und zieht mich in seinen Bann.
In diesem Buch geht es um Nachfahrerinnen der nordischen Götter, was ich schon wieder mehr als interessant und spannend finde. Und ehrlich gesagt, fasziniert es mich auch! Obwohl Blairs Mutter eine Valkyre ist, besitzt sie keine besonderen Kräfte. Jedoch sieht ihre Welt nach dem Autounfall ihrer Mutter etwas anders aus. Wobei mich hier brennend interessiert, wieso Blairs Mutter sterben konnte, wenn sie doch eine Nachfahrerin der nordischen Götter ist? Ein Buch, was bei mir definitiv viele Fragen und großes Interesse aufwirft!
Des Weiteren ist es mehr als faszinierend, dass niemand Blair glauben möchte und sie sich dann auf die Suche nach der Wahrheit begibt.
Dort erfährt sie nicht nur Dinge über ihr Schicksal, sondern auch das über ihres Freundes Ryan.
Ich bin mehr als neugierig auf die Abenteuer, welche Blair und Ryan bestreiten müssen und natürlich auf ihr Schicksal.