Unfassbar toller Buchanfang - Bitte mehr davon :)

seitenzauberin Avatar

Oh Wow das Cover ist mal wieder ein richtiger Hingucker. ich mag die Farbenkombination echt gerne. Es macht schon neugierig auf die Geschichte selbst.

Zur Leseprobe: Was für ein spannender Anfang, ich bin richtig geflashed von der bildhaften Erzählsprache der Autorin. Schnell war ich mitten in der Geschichte gefangen und hab mit der Valkyre mitgefiebert. Die Wendung dann hat mich dann auch gleich total neugierig gemacht was weiterpassieren wird.
Dann ging es mit Blair weiter. Ich muss sagen das ich sie gleich sympathisch gefunden habe. Konnte mir so richtig gut vorstellen mich auf dem Dach neben sie zu setzen und mit ihr die Polarlichter anzusehen :)

Auch Ryan fand ich richtig knuffig :) Er passt irgendwie richtig gut zu ihr, auch wenn er bis jetzt nur ihr Kumpel ist. Und ja, da wäre ich schon beim Schreibstil. Er ist einfach klasse, so leicht leserlich das man nur so durch die Seiten fliegt und man so schnell am Ende der Leseprobe ist, das man heulen könnte. Denn nun bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Das Ende endet mit einem mehr als fiesem Cliffanger :)

Also wenn ich einen Wunsch von meiner Glücksfee frei hätte, dann würde ich so gerne dieses Buch lesen dürfen :)