was für ein Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
my.bookish.paradise Avatar

Von

Zuerst muss ich mal sagen, wie super wunderschön ich das Cover finde! Wirklich, so ein Eyecatcher!
Der Schreibstil ist gewohnt klasse – ich liebe Biancas Stil einfach, er ist schön leicht und locker, und lässt sich wunderbar lesen.
Den Anfang fand ich schon echt gut – man ist direkt in Action eingestiegen und der Prolog hinterlässt so einige Fragen!
Blair ist mir direkt sympathisch und auch Ryan scheint toll zu sein. Interessant finde ich, dass die beiden hier Freunde sind, sie aber von Anfang an verliebt ist. Überrascht war ich, dass sie ja noch gar keine Valkyre ist, sondern ihre Mutter. Aber was war das bitte für ein Ende! Ich muss sofort weiterlesen, sofort! Wenn ich mutmaßen müsste, würde ich Ryan mit diesem Cyrus in Verbindung bringen, man weiß ja nie.
Überhaupt gefällt mir dieses nordische Thema, ihre Götter und Mythen total und ich freue mich auf das ganze Buch. 