Wie schon gewohnt bin ich auch von Biancas neuestem Werk begeistert!

ellisbooks Avatar

Juchu, es gibt endlich das neue Buch von Bianca Iosivoni! Da muss ich doch gleich einmal mein Glück versuchen und mich hier bewerben!
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es sagt nicht sonderlich viel über den Inhalt aus, ist aber sehr hübsch gestaltet.
Biancas Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Bereits auf der ersten Seiten hat mich die Geschichte gepackt und ich bin jetzt super gespannt, wie alles weitergeht.
Die Playlist finde ich toll, da ich es mag, die Songs dann beim Lesen anzuhören, da sie meistens ja schon eine inhaltliche Verbindung zum Buch haben.
Die Idee mit den Valkyren, die die Nachfahren von den mächtigsten nordischen Gottheiten sind, finde ich sehr interessant, weil ich ein Buch mit dieser Idee noch nicht gelesen habe.
Der Prolog hat auch gleich meine Aufmerksamkeit geweckt. Wer ist dieser Cyrus und was hat er mit Virginia gemacht?
Blair ist mir bereits sehr sympathisch. Ich mag sie und bin schon gespannt, was sich mit ihr und Ryan in dieser Hinsicht wohl alles entwickeln wird. Oder wird Blair jemand anderen kennenlernen?