Wieso sagt Blairs Mutter, dass alles gut ist?!

annikasbuecher Avatar

Ich hatte keine Ahnung, worum es in dem Buch geht. Wollte aber gerne mal reinlesen, weil mir die Midnight Chronicles so gut gefallen haben und mir das Cover immer wieder ins Auge gesprungen ist.
Bianca Iosivonis Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich war in einem richtigen Lesefluss und bin direkt in die Geschichte reingekommen, womit ich bei den Midnight Chronicles leider Probleme hatte.
Blair scheint mir bisher recht unscheinbar zu sein, aber bisher fand ich sie sehr sympathisch. Ihre Mutter muss ja gewusst haben, dass etwas passieren würde, sie sieht als Valkyre schließlich den Tod von menschlichen Seelen kommen, oder nicht?
Wie der Klappentext verrät, stirbt Blairs Mutter bei dem Unfall. Vielleicht wusste sie es deshalb nicht, weil sie dachte, dass sie unsterblich ist.
Der Klappentext verrät aber auch, dass Blair der Meinung ist, dass ihre Mutter ermordet wurde. In meinem Kopf gibt es aktuell nur eine große Frage: Wie geht es weiter??
Ich bin total neugierig geworden und sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich möchte die Geschichte unglaublich gerne lesen und würde mich sehr freuen hier die Chance dafür zu bekommen.