Wirklich mal was Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyicetea Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der Bücher von Bianca Iosivoni und auch dieses hier fängt unglaublich gut an. Schon das Cover ist wirklich schön und dann noch der interessante Klappentext und die Leseprobe...
Ich finde, die Idee mit den Valkyren ist einfach genial. Sowas in der Form habe ich noch nicht gelesen und es fängt ja wirklich spannend an.
Wer ist der Typ, der es geschafft hat, eine Valkyre zu töten? Woher hat er die Kraft und was will er damit bezwecken?
Dann er Autounfall. Die Leseprobe endet echt an der gemeinsten Stelle. Was war kurz davor mit Ryan los? Hat er was geahnt?
Blair ist mir definitiv sympathisch und wenn ich mir den Klappentext durchlesen, tut sie mir jetzt schon leid.
Das Buch verspricht auf jeden Fall richtig gut zu werden. Fantasy, die auf alten Göttersagen beruht, ein eigentlich ganz normales Mädchen, eine Romanze und dazu noch richtige Spannung bei ihrer Spurensuche. Da muss man doch unbedingt weiterlesen wollen! Also ich will es!