Wow! Einfach nur wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikiwee17 Avatar

Von

Ein Buch für mich ... zumindest wenn ich der Widmung von Bianca Iosivoni glaube. Ich habe tatsächlich schon häufiger in den Nachthimmel geschaut und mir etwas gewünscht :-)
Die Leseprobe war einfach mitreißend, zuerst der spannende Prolog, in dem der Leser bereits in die Thematik der Vakyren eingeführt wird. Dann lernen wir Blair und Ryan kennen, beides Protagonisten, die ich bereits nach wenigen Absätzen ins Herz geschlossen habe. Und dann das Ende der Leseprobe .. was geschieht mit Blairs Mutter und Schwester. Welches Schicksal verbindet Blair und Ryan? Am liebsten würde ich direkt weiterlesen! Auch Kanada als Setting finde ich total klasse. Toller Einstieg ins Buch, ganz nach meinem Geschmack!