Der perfekte Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Autorin Jennifer Benkau hat so viele gut Bücher geschrieben, dass ich natürlich auch ihr neiuestes Buch lesen musste. Was für ein Auftakt. Schade nur das es erst im Sommer nächsten Jahres mit dieser mitreißenden Geschichte weitergeht. Am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen.
Doch zunächst muss ich sagen das mich vor allen das Cover wieder völlig begeistert hat, Bisher sind alle Cover der Autorin ähnlich gestaltet und das finde ich wunderschön, denn das Cover ist einmalig. Da bekommt man doch sofort Lust reinzulesen.
Die Autorin hat mich mit ihrer fantastischen Geschichte wieder völlig begeistern und packen können. Fantastisch, spannend, mysthisch, geheimnisvoll und so lesenswert. Dieser Auftakt hat mir sehr gut gefallen und ich habe es sehr genossen wieder in eine Welt aus Benkaus Feder eintauchen zu können.