Detailreicher Fantasyroman!

1001_magical_books Avatar

Meine Meinung: da ich die Leseprobe bei @vorablesen gelesen hatte, habe ich mich so sehr auf den Roman gefreut, da sie sehr vielversprechend war. Die Autorin erschafft in dieser Geschichte in der es um die Reiche Amisa und Eshrian geht eine wundervolle, detailreiche Fantasie-Welt in der alles möglich ist und deren Zauber man sich nicht entziehen kann. Angefangen von der Umgebung, der fremden Tierwelt, sowie den Bewohnern mit ihren Sitten und Gebräuchen. Auch mit den Charakteren Kaya, Mirulay, Nevan, Talka & Cisca wurden authentische, Sympathische aber auch eigenwillige Charaktere geschaffen. Zur Story will ich an sich nicht Zuviel verraten, aber sie war trotz das sie für mich in manchen Dingen noch nicht ganz rund war, spannend und hatte die Magie, einen in seinen Bann zu ziehen, denn man konnte seine Welt für ein paar Stunden entfliehen. Und das ist ja die Hauptsache. Oder?! Fazit: es ist noch etwas Luft nach oben, angenehmer, fantasie -und detailreicher Schreibstil der aus 2 Perspektiven geschrieben wurde. Fazit: Tolle Protas und interessante storyline. Bin gespannt auf Band 2. ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 magical Stars.