Eine klare Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jessicaliest Avatar

Von

Es war unterhaltsam. Spannend. Mitreißend. Fantastisch. Klasse.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, es war die ganze Zeit über wunderbar flüssig und leicht zu lesen. Ich konnte mich voll und ganz in dem Buch verlieren und genießen. Fand ich einfach großartig.

Ein ganz tolles Fantasybuch. Die ganze Story hat mich sehr überzeugt und gefallen, das Worldbuilding war super. Tolles Kopfkino während dem Lesen. Es endet für mich auch genau richtig, aber auch mit einem Cliffhänger. Bin gespannt wie es weitergeht. Rundum gelungen.

Sehr gelungen fand ich die gesamten Charaktere. Man konnte ihre Entwicklung miterleben, das fand ich super. Sie waren sympathisch, hat mir Spaß gemacht von ihnen zu lesen. Die Emotionen kamen beim Lesen an.

Eine klare Empfehlung. Von dieser Welt möchte ich noch vieles Lesen und die Handlung weitererleben.