einschneidend, spannend & voller unerwarteter Verstrickungen...

buch_versum Avatar

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht.
Kaya will im Namen ihres Vaters auf eine Reise gehen, damit sie anderen helfen kann.
Nie hätte sie erwartet, dass ihr Reise sich so ins Schreckliche entwickelt.

Es beginnt eine spannende und gefährliche Begebenheit mit unerwarteten, versteckten Talenten.
Besonders Kaya muss unglaubliche Hindernisse beschreiten und entdeckt viel zu schnell etwas Positives in ihrem Peiniger.

Wird sie ihr Vertrauen viel zu schnell verschenken oder wird sie auf der Hut bleiben?

Eine fantasievolle und emotionale Handlung beginnt, die mich gut unterhalten und von der Grundidee fasziniert hat.

Herausstechend die finstersten Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen und doch auf der Hut bleiben lassen.
Im Zwiespalt geworfen werden und die dunkelsten Geheimnisse pflegen.

Das Werk hat mich begeistert, gefesselt, ein paar Nerven gekostet. Ganz besonders war ich von Kaya, ihren Talenten und Willensstärke beeindruckt, aber auch von dem Anführer Mirulay angetan. Dieser macht es einem nie leicht ihn zu verstehen, zu vertrauen, aber doch zieht er einen an und es wird schwer ihm nicht zu verfallen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheLostCrown
#WiedieNachtmalt