Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Kaya ist in ihrem Dorf in Amisa Hufschmiedin und wird benötigt um einen Trupp zu unterstützen,welcher Eshrian soll. Auf ihrem Weg dahin trifft sie auf Mirulay und alles nimmt eine Wendung. Kann Kaya Mirulay trauen und ihm ihre geheime Magie zeigen, oder wäre dies ein Fehler? Ganz spannend geht es weiter….
Auch in dieser Geschichte konnte mich die Fantasie Welt von Jennifer Benkau wieder begeistern. Es ist alles etwas miteinander verknüpft, aber es gibt immer wieder eine Neue Welt zu entdecken welche man sich richtig Gut bildlich vorstellen kann. Auch die Protagonisten sind wieder gut gewählt und ich sehe sie förmlich vor mir. Das Buch liest sich Gut und flüssig. Es beinhaltet die nötige Spannung und ist nicht gleich schon voraussehbar was geschieht. Ich fand es auch gut, dass es keinen gemeinen Cliffhanger gab, den ich freue mich auch so auf Band 2.