Gelungene Handlung ohne Sog Effekt

claire94 Avatar

Das Cover ist wunderschön gestaltet und lenkt direkt positive Aufmerksamkeit auf sich.

Der Klappentext dazu ist auch interessant.

Die beiden Stimmen lesen mit viel Gefühl und Abwechslung vor allem auch in der Lautstärke den Text und schaffen einer ruhige Atmosphäre, in der sich die Handlung entfaltet. Diese hält Überraschungen bereit und ist gekonnt ausgestaltet. Die Handlung wird, bis auf wenige Stellen, aus der Sicht der Protagonistin Kaya erzählt. Ab und zu wird aus der männlichen Sicht von Mirolay die Geschichte dargestellt.

Was mich bei diesem Roman sehr überrascht hat und ich bisher auch nicht kannte ist, dass er trotz dem er so gelungen geschrieben ist vom Handlungsstrang mich nicht derart fesseln konnte, dass ich sehnsüchtig darauf gewartet habe weiter zu hören. Vielleicht wäre es anderes gewesen hätte ich den Roman gelesen? Ich weiß es nicht, da die Sprecher ihre Sache gut gemacht haben. Mir fehlt es an Spannung.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen für eine interessante Handlung mit tollen Charakteren, die es wert ist gehört bzw. gelesen zu werden.