Umwerfend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Jennifer Benkau - The Lost Crown: Wer die Nacht malt

Das Cover von "The lost crown" ist mal wieder einfach nur umwerfend schön. Allein dadurch wird man bereits wie magisch von dem Buch angezogen und wenn man die anderen Bücher von Jennifer Benkau kennt, weiß man auch, dass es sich lohnen wird, es zu lesen.

Die Geschichte als solche ist einfach magisch und etwas besonderes. Allein die Idee, die Magie zu malen, indem man Runen mit entsprechend passenden Farben verwendet, finde ich grandios. Dies zusammen mit der Handlung und den Charakteren, für die man sich relativ schnell begeistern kann, machen dieses Buch so schön. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen und das ist doch das, auf das es ankommt.

Wer die Bücher der Autorin kennt, braucht keine Leseempfehlung mehr und für alle anderen: Damit macht man nichts falsch. Klare Empfehlung von meiner Seite.