Highlight und Leseempfehlung!

laura97 Avatar

Ich muss ehrlich sagen, dass mich Cover und Klappentext nicht sofort gecatcht hatten und ich das Buch ursprünglich nur gelesen habe, weil es bei Vorablesen war. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich das Buch fast nicht gelesen hätte… Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich froh ich bin, dass ich es doch getan habe, denn The lost crown hat sich als echtes Highlight entpuppt!

Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Protagonisten haben mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Für mich hatte dieses Buch die genau richtige Mischung aus Fantasy und Lovestory. Außerdem hat die Autorin Protagonisten geschaffen, die so authentisch und gut geschrieben sind, dass ich mich genau in sie hineinversetzen konnte und die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert habe. Dazu gab es dann noch viele unerwartete Wendungen und interessante Nebencharaktere, sodass ich von Anfang bis Ende gefesselt und in der Geschichte gefangen war und sie kaum mehr aus der Hand legen konnte. Und getoppt wird das Ganze dann noch mit einem sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil!

Fazit: Die beste Romantasy, die ich dieses Jahr gelesen habe, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!