Magie ist immer anders.

buch.lovely27 Avatar

Magie ist immer anders. Manchmal nur ein Windhauch, manchmal ein Geflüster, ein Duft, ein Lied ein Beben oder ein Hagelsturm.
Diese Magie, die ein Leben festhalten soll, ist ein Kampf. Wir kämpfen erneut gegeneinander, der Mann und ich.

Wow Jennifer Benkau hat hier wieder eine tolle epische Geschichte gezaubert. Die Geschichte rundum Eshrian war abwechslungsreich, mitreißend, Spannend, atemberaubend und voller Magischer Momente. Lyaskyes hat nur eine kleine Rolle im Buch übernommen.

Kaya ist eine starke Selbstbewusste Protagonisten sie liebt ihre Familie und würde für sie alles tut. Aber ganz tief in ihrem inneren fühlt sie sich anders nicht nur wegen ihrer Magie und in Eshrian kommt sie langsam auf die Geheimnisse um ihre Herkunft immer näher. Mirulay wirkte auf mich wie ein Ruhepol obwohl alles um ihn herum in Chaos versank blieb er immer ruhig und gelassen. Sein Schicksal ist tragisch und doch habe ich Hoffnung für ihn. Zusammen ergeben die beiden Protagonisten ein gutes Gespann und die Chemie zwischen ihnen ist so greifbar.
Das gefällt mir am Schreibstil der Autorin, man fühlt einfach die unterschiedlichsten Emotionen mit und ist bildhaft im Geschehen mit dabei. Die Handlung war interessant und sehr geheimnisvoll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung 😍.
Das Buchcover ist wunderschön und passt richtig gut zu den anderen Buchreihen der Autorin.

Ich kann euch die Bücher der Autorin wärmstes empfehlen.