Magische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Mein erstes Buch von der Autorin Jennifer Benkau. Dieses Cover hat mich mal wieder total angesprochen. Alleine die Farben sind schon ein toller Blickfang. Im Buch geht es um die Schmiedin Kaya, sie hat eine Gabe. Sie kann Magie malen und muss es vor allen Geheimhalten. Als sie die Pferde betreuen soll, wird sie von Mirlay und seinem Getreue entführt. Sie soll den Anführer heilen.
Der Schreibstil ist super, flüssig, locker und bildhaft. Man fliegt so durch die Seiten. Kaya ist ein sehr sympathischer, dickköpfiger und tapferer Charakter. Aber auch alle anderen Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch. Es hat einfach viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Freue mich schon jetzt auf den zweiten Band, auch wenn es noch ewig dauert. Hier kann ich gar nicht anders als eine Kaufempfehlung und eine Leseempfehlung auszuschreiben. Lest dieses Hammer Buch!