Offenes Ende

my_lovelybookshelf Avatar

Okay wow, dieses Buch ist jetzt in meinen Top 10 Büchern. Wie cool war dass den bitte?! Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich schon, dass es eine sehr spannende Geschichte wird.

Normalerweise mag ich Gesichter und generell "reale" Menschen auf dem Cover eines Buches nicht, aber dieses Cover hat etwas an sich was ich echt mag. Außerdem ist der Anfang eines Kapitels echt schön gestaltet und ich finde so etwas motiviert gleich zum weiter lesen. Das Thema wurde relativ gut umgesetzt, mir persönlich hat noch etwas mehr Spannung bei der eigentlichen Entführung gefehlt, denoch war das Buch im Großen und Ganzen sehr spannend, weil die Protagonistin immer mehr Geheimnisse herausgefunden hat. Die Geschichte wurde in Jennifers Schreibstil echt lebendig und mir fiel es im gegensatz zu anderen Büchern echt leicht das Buch, trotz seiner Dicke, zu lesen.
Anfangs fand ich Mirulay nicht so sympatisch aber das änderte sich ganz schnell. Kaya war von Anfang an echt cool und ich wollte mehr von ihrer Geschichte erfahren.

Ich werde mir ganz sicher den zweiten Teil kaufen und auch andere Bücher von der Autorin!

6 von 5 Sterne für "The Lost Crown" und ich empfehle das Buch an alle Fantasy und Romantasy Liebhaber!