Sofort ins Herz geschlossen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Eine Rückkehr auf den FantasyKontinenten von Jennifer Benkau ist immer eine Reise wert und die Geschichte rund um Eshrian, Miru und Kaya habe ich einfach sofort ins Herz geschlossen! Die Protagonisten sind beide mega sympathisch, insbesondere mit Kaya bin ich schnell warm geworden und war total neugierig, wie das Schicksal dieser "einfachen" Schmiedin sich wohl weiter entwickelt. Den Zugang zu Miru fand ich erst nur über die Vergangenheit, wodurch ich auch relativ schnell Mitgefühl für seine Bande entwickelte. Besonders gut gefällt mir die Dynamik, die sich zwischen den beiden relativ schnell entwickelt, auch wenn ich sagen muss dass ich echt bewundere, wie relaxt Kaya dann mit der Situation doch umgehen kann, echt tought!
Richtig angetan hat es mir auch die Grundgeschichte hinter dem Ganzen. Ich mochte die "Rebellen Vibes" und den Kampf für das Gerechte und erst recht das Land Eshrian selbst hat mich verzaubert!